Unternehmensberater Willi Plum

Willi Plum, Jahrgang 1954 *

Unser Partner, Willi Plum, Dipl.-Sparkassenbetriebswirt, war 25 Jahre in der Kreditwirtschaft tätig, davon insgesamt zwölf Jahre als Bankvorstand im genossenschaftlichen Bereich in Rheinland-Pfalz bzw. Vorstandsvorsitzender einer rheinischen Sparkasse.

Seit dem Jahr 1997 unterstützt  und begleitet er Gewerbetreibende und Freiberufler, wenn sie sich selbstständig machen möchten, ihr Unternehmen erweitern oder finanziell ein solides neues Fundament schaffen wollen.

In dieser Eigenschaft arbeitet er außerdem bundesweit mit großen Einkaufsverbänden, z. B. im Möbel- bzw. dem Spielwareneinzelhandel, zusammen. Bei neuen Investitionsvorhaben oder einem wachsenden Betriebsmittelbedarf ist er der Ansprechpartner der Einzelhändler vor Ort.

* Beratung macht gerade in meinem Alter noch Spaß: Man schaut auf eine große Lebenserfahrung zurück und ist frei von wirtschaftlichen Zwängen!